Montag, 29. November 2010

Treffen Oldschool

ich weiss gar nicht wie lange ich diesen Blog schon verlinken will. Komisch dass ich es dann immer vergessen habe wenn ich eingeloggt war. Ich liebe die vielen Treffenfotos von "früher" also wenn ich nicht so faul wäre würde ich auch mal einen Scanner anschmeißen. Respekt für den schönen Blog!!!
Ok Ok, es ist ja wohl normal im November Schnee zu haben, aber es nervt mich jetzt schon. Überall Schneepampe, eine zugeschneite Halle, kalte Hände beim Schrauben, Gasheizungen die ihren Geist aufgeben, deutlich verstärktes Schmerzgefühl bei Schnittverletzungen durch Blechteile, entnervte Leute auf den Straßen, Sommerreifenfahrer, Salz Salz und noch mehr Salz auf den Straßen,.........
Das einzige was da wirklich erbaulich ist ist der Gedanke daran dass ja auch wieder ein Sommer kommt. Oder der Blick Richtung Berg - wenn die Sonne scheint und das Snowboard gut gewachst an die Füße geschnallt wird.
Was aber am allerbesten kommt is zu sehen wie mein Kleiner durch den Schnee flitzt und voller Freude Schneeberge schaufelt um eine Naturrutsche hinzubekommen, und wenn er dann wieder im warmen sitzt und Spielzeugkataloge wälzt um herauszufinden was er sich vom Christkind denn wünschen könnte. Die Überlegung dass wir doch nicht einschüren können, damit der Weihnachtsmann auch wirklich durch den Kamin reinkommen kann ohne sich die Füße zu verbrennen,..... Ich liebe das!!!
Winterzeit ist halt doch Kinderzeit!
.........also isses doch gut!

Sonntag, 28. November 2010

für dich immer noch Fanta Sie!

so, das ging ab - gestern in Nürnberg - DIE FANTASTISCHEN VIER
es war echt lustig, gut gefeiert haben wir, das einzige was nicht perfekt war - die Akustik. Coole runde Bühne mitten in der Arena, geile Lichtanlage, die lustigsten Musikanten weit und Breit, also alles super, nur irgendwie hat da Druck gefehlt. Komisch. Genial war´s aber trotzdem.
Das Bild ist vom ersten Rang herunter entstanden, aber wir waren standesgemäß unten im "Fußvolkbereich" :-)

Nette Seite

http://www.flame181.de/