Dienstag, 2. November 2010

Tag am Strand - ne im Wald ..... today in the woods






wie gestern geschrieben bin ich heute mal in den Wald gefahren, gefunden hab ich zwar fast nur unrettbares kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut - aber ein bisschen was findet man ja immer.
Dort liegen ein Käfer, ein NSU Prinz, ein Audi 60 (müsste es glaube ich sein) und noch anderes nicht mehr identifizierbares. Bunt gewürfelt mit Kühlschränken, Ölfässern und Unrat. Krasserweise wird dort scheinbar immernoch immer wieder etwas abgeladen.
Ich werde demnächst wohl nochmal hinfahren - dann aber mit Schaufel und Säge bewaffnet.
Falls jemand erkennt was für ein LKW das mal war und wohin dieses Handschuhfach gehört, bitte einfach mal schreiben - das interessiert mich.

Today in the woods, a strange illegal junkyard.

Hot Wheels Red Lines - Custom Volkswagen & Beach Bomb


das war mal ein guter Fund am letzten Flohmarkt. Redliners Custom Käfer in der selteneren Version ohne Sonnendach und einen Beach Bomb T2a (leider nur 1 Surfbrett - aber man kann ja nicht alles haben - und für einen Euro sollte man nicht motzen ;-)

nice find at the last flea-market. Hotwheels Redlines - for a really small budget :-)

Sonntag, 31. Oktober 2010

Interessantes Telefonat

vorhin hatte ich einen Anruf von einem Typen den ich auch einem Flohmarkt kennengelernt habe, es klang sehr interessant - und veranlasst mich morgen mal im Wald spazieren zu gehen. Was dabei rauskommt wird man sehen - ich halte euch auf dem Laufenden.

An hour ago i had an interesting phone call from a guy i got know at a flea market. The things he told me make visiting a forest near my hometown tomorrow morning - let´s see what it would bring.