Donnerstag, 4. März 2010

Volksworks - Repros in Original Qualität

Ich will einfach nochmal Werbung machen für die Repros von Volksworks machen. Die Teile sind einfach das beste was man bekommen kann - made in germany - und wirklich in Originalteilqualität. Der Link zum Volksworks Blog steht gleich nebenan!

best reproparts for your baywindow bus. Volksworks - best quality made in germany. Check out the link to the Volksworkblog!!!

Retro Classics - Stuttgart

 
Am Freitag den 12. geht die Retro Classics in Stuttgart los, und ich werd auf jeden Fall hinfahren. Wer ist noch dort - oder will gar noch einer bei mir mitfahren? Dann heisst es aber früh aufstehen. So ein Teilemarkt will ausgenutzt werden!!! Letztes Jahr bin ich gut fündig geworden - und auch dieses Jahr wirds wohl gut werden.

Sonntag, 28. Februar 2010

Safety first!




Ein Überrollbügel für den Kübel...

Werd ich mir demnächst mal bei einem alten Bekannten abholen!

Andere Farbe drauf und dann gehts ab! Funky 70ies!!!