Freitag, 8. Januar 2010

Old school safety






NOS Knie- und Knöchelschützer zum Skaten oder wie auf der Packung steht fürs BMX-Fahren. Die passenden Vans-Slip-on hatte ich ja schon. Das coole dran ist das sie aus dem gleich Stoff sind!!!

Was ist das??? What´s that???

ich hab aus Langeweile mal nach "aircooled life" gegoogelt und in den Bildern das hier gefunden. Also irgendwie find ich das Teil geil. OK müsste definitiv tiefer und das nicht zu knapp. Aber die Farbe und auch die Form hat was.

just googled and found this one - don´t know what it is - but i like it. Bit of lowering neccessary - an then it works.

Montag, 4. Januar 2010

Hab ich heut beim Einkaufen entdeckt....


Das hässlichste Auto der Welt gibts jetzt auch noch von SIKU als Modell!!!! Was soll nur aus unseren Kindern noch werden??? Wenigstens is es nicht rot!!!!