Samstag, 19. Dezember 2009

Olli action


Gerade hab ich beim surfen auf www.andreasreinhold.com ein geiles Bild vom Olli seinem Bus gefunden - im Hintergrund das müsste Matze sein.
Echt schickes Bild - und auch die anderen können sich mehr als sehen lassen - da ist halt ein Profi am Werk!

Found some burnout action on andreasreinhold.com very nice picture - take a look at his side - and you find out what professional photographie means.

Next Level

... wat is nu mit unserem Radlkönig-Ralle?? Schau dir das mal an, und dann möcht ich ein Video von dir auf´m Bonanza oder Threewheeler!! :-)
Als ich das gesehen hab dacht ich mir heilige Scheiße - schaut euch auch mal die anderen Videos an!

Holy shit - take a look at this guy!

Freitag, 18. Dezember 2009

Hier mal ein kleiner Teil meiner "Verflossenen"






Gestern 17.Dezember - Lustiges Winterauto

Gestern war Ralle mal bei mir zu Besuch - und auch um ein paar Felgen aus meinen heiligen Hallen zu holen. Auf dem Rückweg haben wir dann das wohl ausgefallenste Winterauto seit langem gesehen. Also erstmal Verfolgung aufnehmen
......... und dann erstmal beim shoppen stören



altes Pegnitzer Kennzeichen - das gibts schon länger nimmer!!! Erstbesitzer - aber dritter Motor, dritte Bodenplatte, dritter Lack (...die frage nach den dritten Zähnen hab ich mir verkniffen ;-))
Und die Gehhilfe geschmeidig in den Heckträger geklemmt.
So ein Bonito ist schon selten - aber als Ganzjahreserstfahrzeug gibt´s die wohl echt fast nicht.

Sozusagen eine Begegnung der dritten Art.

Yesterday Ralle came for a visit and to pic up some rims from me. On the way back we saw this Bonito - This first owners all season car got the third paintjob, the third pan, the third motor ..... i denied to ask if he has his third teeth ;-)
The PEG license doesn´t exist these days - it´s now BT.
The crutch on the rack - makes this car look even more bizarre

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Heute war Weihnachten...


Überraschenderweise kam heute meine Bestellung von Wheelerdealer!!! EMPI-Jacken!!! Richtig Old-school!!! Und auch noch fast zu meinem Kübel farblich passend!!! Thanx Tom!!! Grüße nach FFM!!!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ralle war einkaufen...

Was für die Vitrine...
... und was für `62er irgendwann... Für Öldruck oder als Shiftlight...