Freitag, 16. Januar 2009

Heute bei Rofu-Kinderland


heute hab ich mal wieder ein neues Design gefunden. Und der musste natürlich gleich mit.
today i found another "Hot-Wheels" Squareback at a local toy-shop.

Bilder aus dem Setzkasten :-) Rare Wiking and Lego Stuff


Das oben ist ein original Lego Käfer. Der Bus unten ist ein alter Wiking (noch ohne Scheiben und in Stromlinienfreundlicher Form). Ist zwar kein Baywindow aber trotzdem geil.
On top there´s a original "Lego" Bug. The bus is a old "Wiking" - some rare stuff out of my collection.

Die Post war da!



... und hat einen nagelneuen Dormobile Schriftzug gebracht! Schon witzig dass Bestellungen in England meist schneller da sind als Bestellungen aus Deutschland.

... a brand new dormobile emblem! i love it!

Mittwoch, 14. Januar 2009

Will ich haben!!!

Hab ich grad im Bugnet gesehen! Wenn die Karre schon fertig wär würd ich mir des Dach holen!!! Aber 990 € sind doch a bissl viel... Aber es wär komplett und des geilste Camperdach überhaupt!!! Ich könnt heulen...
MEIN NEUES GEWÄCHSHAUS!



back to the 70`s...yeah!!!


Dienstag, 13. Januar 2009


JUHUUUU!!!
Das 2. Megaschnäppchen des Jahres 2009 (nach der Hirschmann natürlich!:-)
ALFI-Doublette Auto Imbiss von 1961!!

Montag, 12. Januar 2009

BeKöWa - Dachträger - Roof Rack

jedesmal wenn ich meinen 61er mit dem BeKöWa sehe finde ich den Dachträger geiler! Klingt komisch - is aber so. Der schaut selbst mit Schnee drauf gut aus. Nur werde ich den Träger wohl lieber mal reinholen, sonst vergammelt er draußen zu sehr.

everytime i see my 61 with the BeKöWa roofrack i love it more! Sounds funny - but that´s the way it is. I looks good even if the snow covers it. But now it´s time to take it inside - before it rot.
Bin mir nicht sicher ob ich die 350 Euronen dafür hinblättern soll!?


Sonntag, 11. Januar 2009

Karmann GF Buggy /EMPI Imp

Ein paar sehr schöne Karmann GF und EMPI Imp Prospekte hab ich auch noch rumliegen... Mit Preislisten für Ausstattung und Zubehör! Ich hätt gern noch ne Zeitmaschine!
I have some Brochures of Karmann GF and EMPI Imp. Pricelist of Tuningparts included! I need a Timemachine!!!